ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber es gab nicht wirklich etwas zu berichten.
Als erstes möchte ich euch ein schönes neues Jahr wünschen.
Ich musste im Dezember 2015 ein English Interview mit ISE (amerikanische Organisation) führen. Dies habe ich am Freitag vor dem Montag erfahren wo es dann tatsächlich stattfinden sollte, ich weiß das genaue Datum leider nicht mehr, denn es ist schon ein bisschen her.
Aufjedenfall habe ich gedacht mein Auslandsjahr ist jetzt vorbei. Ich hab gedacht wenn die mit mir Reden wollen heißt das nichts gutes. Naja ich hab mich dann das ganze Wochenende dauf vorbereitet hab mir Texte ausgedacht die ich sagen kann usw. schlussendlich war das total unnötig ich habe grade mal 5-6 min. mit der wirklich sehr netten Frau geskypt und dann meinte sie ich bin angenommen meinem Auslandsjahr stand nichts mehr im Wege. Sie hat mich nur ein paar einfache Fragen gefragt wie z.B. das Wetter ist oder wie spät es ist bei mir. Danach bin ich aufgesprungen und sofort zu meinem Vater gerannt und habe ihm erzählt das alles gut gelaufen ist. Ich war so Happy ich hab einfach gedacht mein Auslandsjahr ist vorbei was eigentlich total sinnlos ist.
Also wenn ihr das gleiche machen müsst habt keine Angst ihr schafft das schon.
Ich habe auch ein Video über mein Erlebnis gedreht.
Hoffentlich hab ich bald meine Gastfamilie dann kann ich euch mehr berichten, denn es wurde im Januar angefangen nach einer zu suchen.
ICH BIN SO AUFGEREGT UND GESPANNT WO ICH LANDE.
Meine Organisation
Mira
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen