Samstag, 5. Dezember 2015

UPDATE #2

Hey,
ich bins auch mal wieder, aber in letzter Zeit gab es nicht wirklich viel bzw. spannendes zu erzählen. Nun gibt es doch eine Sache die mich sehr beschäftigt, deswegen will ich es euch hier erzählen. Wie ihr ja schon wisst habe ich meine Online Application am 10.11.15 losgeschickt. Doch nach einer Gastfamilie für mich wird immer noch nicht gesucht, weil meine Orga meine Application noch durchgeschaut hat was wirklich lange gedauert hat. Ich fand das auch nicht schlimm weil ich mir gedacht habe das sie das dann sehr ordentlich machen. Wie ich das einschätzen kann haben die gute Arbeit geleistet. Doch dann kam es...
Meine OA hängt nun schon seit 2 Wochen in New York fest bei irgend so einer Organisation/Komitee. Ich hab keine Ahnung warum die die auch noch durchsehen müssen, ich weiß nur das es nicht meine amerikanische orga ist. Das macht mich grade auf jedenfall sehr ich will nicht wütend sagen aber mich nervt es einfach. Aber anderseits lerne ich so schon das warten, denn auf meine GF werde ich warscheinlich auch ein paar Monate warten müssen.
Hoffen wir einfach mal das die Partnerorga nicht auch noch meine OA durchsehen will.
Ich werde versuchen in der nächsten Zeit regelmäßiger etwas hochzuladen.

Das war es auch schon mit dem kleinen Update.
Folgt mir doch auf meinen social media seiten (You Tube, Instagram)um mehr über mich zu erfahren.

Liebe Grüße

Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen